Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Diese Woche neu sind folgende Artikel: V80NCS30001, V80NMK10208, V11NSB30153, V82NRP10015, V10NEG10005, V80NRE10130, V80NMK10206, V11NDH10021, V12NDH10020, V10NSB30019, V11NSB30103, V80NNR10008, V82NRP10014, V11NEB10001, V80NMK10207, V10NKJ10039, V80NNR10007, V10NSK20143

[Weiterlesen]
Diese Woche neu sind folgende Artikel: V80NLD10007, V80NNR10006, V80NMS40002, V12NSP10035, V12NSP10032, V12NSP10041, V11NJE10002, V80NDU10062, V12NSP10042, V80NJS20061, V11NSB30152, V11NSB30102, V12NSP10034, V12NSP10040

[Weiterlesen]
Diese Woche neu sind folgende Artikel: V10NTB10011, V80NKK10035, V80NPA10050, V12NSP10033, V12NSP10036, V80NWA10042


[Weiterlesen]
Vorbild:

Bild

Der VT 98.9 wurde Mitte der 1950er-Jahre aus dem VT 95.9 entwickelt,
welcher mit nur einem Fahrmotor für viele Strecken zu schwach motorisiert war. Daher hatte der VT 98.9 zwei Fahrmotoren.
Der VT 98.9 verfügte im Gegensatz zum VT 95.9 über Pufferbohlen mit Schraubenkupplungen,
so dass er alle Eisenbahnwagen mitführen konnten, die dem mitteleuropäischen Standard entsprachen.
Dies wurde sowohl gelegentlich für einzelne Güterwagen (Expressgut-Kurswagen)
als auch bisweilen für Reisezugwagen (... [Weiterlesen]
Hallo Liebe EEP Freunde,

Leider mussten wir aus aktuellem Anlass unsere Registrierung vorerst deaktivieren.
Wann wir diese wieder zur Verfügung stellen steht noch nicht fest, wir werden euch aber benachrichtigen wenn sie wieder verfügbar ist. [Weiterlesen]