Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

UPDATE: Die Seiten sind wieder erreichbar!

Wichtige Nachricht!

Der Trend Server wird heute ab 22 Uhr bis morgen früh für dringende Umbaumaßnahmen offline gehen. Das heißt, dass der Shop heute nacht nicht erreichbar sein wird.

Alle Konstrukteure werden dringend gebeten schon ab 20 Uhr ! nichts mehr auf dem Server zu machen, da sonst die Gefahr besteht, dass
eventuell hochgeladene Dateien, Testberichte etc. verloren gehen.

Viele Grüße
EEP Team Trend
Götz

Quelle: Server Abschaltung für Umbaumaßnahmen (21:23 Uhr, 14.07.2015)
Benutzeravatar Sharky009 schrieb um 05.10.2015, 21:03
Hallo Liebe Leute,
WIr haben in unserer Testumgebung nochmal so einiges angepasst.
Darunter werden nun auch ALLE News auf dem Portal angezeigt.
URL: staging.das-eep-depot.de
Benutzeravatar Sharky009 schrieb um 29.08.2015, 20:44
Wie ich schon schrieb ändert sich das noch, es ist aber bei uns leider nicht so einfach wie bei den meisten Softwares.
Benutzeravatar Fimaker schrieb um 29.08.2015, 09:43
Hallo Pascal,

mache doch eine Ankündigung des nächsten EEP-Treffens da rein und schon sind alle glücklich ;-)))

LG Thomas
TB1
Benutzeravatar Sharky009 schrieb um 08.08.2015, 22:01
Da ich mit dem ausrollen neuer Builds vorsichtig bin wird das auch noch eine kleine weile so sein ;)
Benutzeravatar GS1 schrieb um 04.08.2015, 21:53
Heute muß ich auch nochmal darauf hinweisen,daß Trend auf dem Trendserver schon eine kleine Ewigkeit keine Umbaumaßnahmen mehr macht
Die Nachricht ist so neu wie der Regen am abend

Gruß Günther GS1
Benutzeravatar Sharky009 schrieb um 03.08.2015, 12:23
Hallo Jürgen,

Sicher ist dieser veraltet, aber er muss durch etwas anderes ersetzt werden.
Denn anders als in den anderen Software diverser Anbieter habe ich kein Anpinnen an das Portal vorgesehen.
Aber keine Sorge eine Abhilfe ist schon in Aussicht.
Benutzeravatar OM 321 schrieb um 31.07.2015, 00:00
Ich hab da mal eine Frage, ist es denn noch niemanden aufgefallen, dass der Hinweis auf die Umbaumaßnahme des Trend Server hoffnungslos veraltet sind.
Gruß

JE1
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!