Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Hallo Zusammen,

Nun nach gut 8 Monaten Programmierarbeit und vielen Testphasen die diese mit sich brachte lassen wir die Katze aus dem Sack.
Wir stellen Euch hiermit offiziell "Deddi" vor. Mit Deddi soll die bestehende Lösung in Form des Burning Boardes komplett abgelöst
und zuverlässig ersetzt bzw. auch erweitert werden.
Neu sind unteranderem ein WIki (z.Z noch Deaktiviert), ein News Bereich der euch mit allen aktuellen Inhalten rund um EEP versorgt
und zu guter Letzt das neue Outfit mit dem wie gewohnt wieder einige Funktion hinzu gekommen sind.
Nun nach 8 Monaten sollte man denken die Software wäre komplett ausgereift und sofort einsatzbereit? Nein, genau aus diesem Grund stellen wir sie euch jetzt vor, das heißt für euch, ihr könnt "Deddi" ausgiebig testen und uns evtl. auftretende Fehler melden. Auch eure Wünsche nehmen wir entgegen und werden, wenn sie intern befürwortet werden, auch an der Umsetzung arbeiten.

Was bedeutet das für die Aktuelle Version die unter http://www.das-eep-depot.de zu erreichen ist ?
Diese werden wir während der Testphase auslagern, sie wird unter http://archiv.das-eep-depot.de weiterhin als Archiv erreichbar sein.

Wie lange wird es dauern bis alles wieder so funktioniert wie es einmal war ?
Wir denken an einen Zeitraum von Circa 2 Monaten.
In diesem wollen wir ersteinmal alle noch nicht bekannten Fehler finden und fehlende Features nachrüsten.

Gibt es in "Deddi" irgendwelche Einschränkung gegenüber der aktuellen Version ?
Außer, dass es nicht massig viel AJAX gibt *PEACE* .
Eine der momentanen Einschränkungen ist leider das Fehlen des Downloadbereiches, dieser verbleibt ersteinmal im Archiv.

Werden denn alle Daten nach der Beta Phase noch vorhanden sein ?
Um die bestimmt größte Angst vorweg zu nehmen, alle Daten sind nach der Beta noch da und damit kann hier ein ungestörtes Posten stattfinden :)
Auch wurden die Ränge abgeschafft, die Teammitglieder erkennt man am Logo "D-Team"


Wir hoffen, dass euch das neue Portal, das versucht alles zu bündeln, gefallen wird und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Posten.
Euer Beta Team
Matze, Michael, Pascal, Martin, Jürgen, Lukas, Michael, Tom, Tobi, Phil, René und Dave



Diskussionen u.a in den Kommentaren und im entsprechenden Thema: Diskusionsthema zum Artikel: Das neue "EEP-Depot"
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!