Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Update 2 zu der deutschsprachigen Version von Eisenbahn.exe Professional 11 (EEP 11.0)


Das Update 2 zu der offiziellen deutschsprachigen Vollversionen von EEP 11.0 erhöht die Stabilität des Programms und optimiert dessen Funktionsweise im Zuge der Anpassung an erschienene Updates von Windows Vista©, Windows 7© und Windows 8©, sowie aktuelle Grafikkartentreiber diverser Hersteller.

Darüber hinaus wird das Update 2 (auf die Version EEP 11.2) vorausgesetzt, um den erweiterten Funktionsumfang aus dem kostenpflichtigen Plug-in 2 zu EEP 11.2 nutzen zu können!

Fehlerkorrekturen im Update 2
(EEP-Version: 11.2):

Fehler bei Kontaktpunkten für Fahrzeuge in Bezug auf verlorene Zug-Namen wurde berichtigt.

Fehler im 3D-Editiermodus bei markiertem Rollmaterial, der dazu führte, dass ein Zugverband "auseinandergerissen" werden konnte (Kupplungszustand), wurde berichtigt.

Verbesserung im Update 2
(EEP-Version: 11.2):

Im 3D-Editiermodus der Signale (Menü der rechten Maustaste) wurde die Option zur Drehung eines Signal (umlegen für andere Fahrtrichtung) hinzugefügt. Dies war bisweilen nur durch die Verschiebung eines Vorsignals vor das Hauptsignal möglich. Dieses Feature ist ein Premium Feature, welches nur den Kunden zur Verfügung steht, welche das Plug-In 1 bereits installiert haben.


Link & Quelle: Update2 zu Eisenbahn.exe Professional 11 (EEP 11.0)
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt Wolfsburg Martin
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!